•  
  •  

Kontakt


Wir treten gerne an eurem Anlass auf und lassen mit alten aber auch neueren Rock- und Mundartklassikern euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Wir sind sehr vielseitig und in unserem Repertoire hat es für jeden etwas dabei. Mitsingen ist durchaus erwünscht. Eine unverbindliche Anfrage kostet nichts und wenn wir alle Zeit haben, sind wir vielleicht dabei.

Unsere Preise bewegen sich zwischen CHF 500 - 1000.- pro Auftritt. Das kommt aber ganz auf die Grösse und die Art des Anlass an. Die Verpflegung der Band mit Essen und ein paar Getränken ist für uns eine Selbstverständlichkeit und gehört einfach dazu, wenn ihr uns bucht.

Verlangt einfach eine unverbindliche Offerte. Grundsätzlich können wir mit unserer eigenen Anlage einen Raum für ca. 200 Personen beschallen. Je nach bestehender Infrastruktur und je nach Grösse des Saales (Können wir erst vor Ort festlegen), müssen wir aber eventuell zusätzliches PA-Material (zusätzliche Boxen etc.) dazumieten. Damit trotzdem etwas in die Bandkasse fliesst, wären wir dankbar, wenn der Veranstalter diese Kosten übernimmt. Für Auftritte ausserhalb der Region wären wir ausserdem für einen Zustupf an die Reisekosten dankbar (Miete eines Transportbusses).

Um mit uns Kontakt aufzunehmen oder eine Offerte für einen Anlass zu erhalten, benützen Sie bitte untenstehendes Kontaktformular:

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.



Youtube Links tOmind

Youtube Links 2Stixxs

Links

  - http://www.2stixxs.ch    Mundartband